Artikelbild
Die Teufelsbrut - Satan´s Slave L.E. (DVD/Blu-ray/CD) (Cover C)
Beschreibung: Auf dem Weg zu ihrem Onkel verliert Catherine durch einen tragischen Unfall ihre Eltern. Die junge Frau überlebt wie durch ein Wunder und trauert nun bei Verwandten, die sie gar nicht kannte. Doch ihr Onkel scheint ein Satansanbeter zu sein und plant, eine Hexe aus dem Reich der Toten zurück zu holen. Der Horror beginnt!
Shop
Code
ArtikelNR: 97397
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gough, Michael; Potter, Martin; Glendenning, Candace; Kellerman, Barbara; Craze, Michael
Regisseur: Warren, Norman J.
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - Deutsche HD Premiere der weltweit längsten 90minütigen Uncut-Version. - 20-seitiges "Eurocult"-Booklet mit Text von Filmkenner und Blogger Heiko Hartmann mit dem Titel "Symphathy for the Devil". - Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann - Alternativszene der damals kürzeren Version! - 2 Deleted Scenes, die es nie in den fertig Film geschafft haben (Rohmaterial) - 2 original Trailer - Werbematerial - Bonus CD mit Hörspielfassung "Die Hexe der Höllenmühle" von Lars Dreyer-Winkelmann als Erstveröffentlichung (Premiere): "Seit langer Zeit erzählt man sich die schrecklichsten Geschichten über die sogenannte "Höllenmühle". Rudrich Tobenbock beauftragt seinen Neffen Philipp, das in seinem Besitz befindliche Bauwerk auf übernatürliche Phänomene zu untersuchen. Was hat es mit den unheimlichen Klopfgeräuschen, dem Todeswort und der uralten Hexe Mora auf sich? Noch ahnt der junge Mann nicht, dass ihn eine Nacht des Schreckens erwartet, die er niemals vergessen wird! Der Schrecken ist zurück!" Hervorragende Sprecher, eine klassische Story mit einigen Überraschungen sowie eine grandiose Soundkulisse machen dieses Hörspiel zu einem der wenigen wahrhaftig schaurigen Vertreter seiner Art. Zusatzinfo: Diese deutsche HD-Premiere erfüllt alle unterhaltsamen Klischees, die dieses Genre zu bieten vermag: Horror, Grusel, Sexploitation! Ein Klassiker der 1970er Jahre!

44.35 € | Fr.39.90.-