Artikelbild
Final Game - Die Killerkralle L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Eine mysteriöse Mordserie hält die Polizei in Atem. Ein Vergnügungspark ist der Tatort. Die Opfer sind blonde Mädchen. Die Regierung setzt Lieutenant Mike Seaver (Roy Scheider) unter Druck. Noch hat er keine Spur und die handgeschriebenen Zettel des Mörders ergeben keinen Sinn. „Viel Glück“ oder „Alles Liebe“, das sind die Wörter, die ein Star auf Autogrammkarten schreiben würde. Als nach dem siegreichen Baseballspiel der Astros schon wieder eine Frau tot im Park liegt, wird Mike plötzlich klar, wann der Täter erneut zuschlagen wird. Doch wer ist der Killer, der für jeden Sieg einen Mord begeht? Während der Cop nach ihm fahndet, schlendert seine zwanzig Jahre jüngere und blonde Frau Roxy (Karen Young) über den Vergnügungspark. Und die Astros führen 2:1!
Shop
Code
ArtikelNR: 97428
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Roy Scheider, Karen Young, Lane Smith
Regisseur: Peter Masterson
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 666 - 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke - Originaltrailer - Deutscher Trailer - Bildergalerie

44.35 € | Fr.39.90.-