Artikelbild
Winnie the Pooh: Blood and Honey
Beschreibung: Es ist lange her, seit Christopher Robin Winnie Puuh und dessen Freunde aus dem Hundertmorgenwald kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte keine Zeit mehr für seine kuscheligen Kompagnons, sodass der Bär und Ferkel völlig verwilderten - und irgendwann I-Aah und die anderen von ihnen gefressen wurden. Nun ist Christopher mit seiner Frau in den Wald zurückgekehrt, um sie seinen alten Freunden vorzustellen. Die aber befinden sich auf der Suche nach Menschenfleisch und jagen mit Vorliebe junge Frauen. Der Knuddelbär als blutrünstige Bestie ist für viele Fans des niedlichen Pelzträgers ein Schock. Doch die durchgeknallte Idee, A. A. Milnes viel verfilmten Kuschelteddy von der Märchenfigur zum Filmmonster avancieren zu lassen, stieß weltweit auf positive Resonanz, sodass WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY zu den meist erwarteten Filmen des Jahres 2023 gehört. Er schafft dabei mühelos den Spagat zwischen bluttriefendem Slasherfilm sowie rabenschwarzer Komödie und lässt die Herzen von Horrorliebhabern höherschlagen.
Shop
Code
ArtikelNR: 97467
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Craig David Dowsett, Natasha Tosini, Amber Doig-Thorne u.a.
Regisseur: Rhys Frake-Waterfield
Label: Koch-Media
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2023
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

23.20 € | Fr.20.90.-