Artikelbild
Meatball Machine (2005) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Der frustrierte, junge Fabrikarbeiter Joji lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung. Auch in der Fabrik nimmt er seine Mahlzeiten stehts alleine ein. In der Pause sucht er sich immer das gleiche Plätzchen, um die schöne Sachiko aus sicherer Entfernung beim Wäsche aufhängen zu beobachten. Den Mut sie anzusprechen, hat er nicht. Bis eines Tages die schüchterne Sachiko von Herrn Tanaka nach einem Betriebsessen sexuell belästigt wird. Joji kommt gerade durch Zufall die Straße entlang und wird Zeuge dieses Vorfalls. Nun nimmt Joji seinen ganzen Mut zusammen und geht dazwischen. Konsequenz: Er kassiert eine Tracht Prügel – aber Sachiko ist zumindest fürs Erste in Sicherheit. Schwer getroffen begleitet sie ihren Retter in seine Wohnung. Doch bevor die beiden sich in irgendeiner Weise näher kommen können, passiert das Unglaubliche… Regisseur Yamaguchi sammelte seine ersten Erfahrungen bei Herrn Kitamaru als 2nd Unit Director bei VERSUS, und drehte anschließend mit BATTLEFIELD BASEBALL eine typisch japanische Splatter-Komödie, in der er schon sein Talent für ausgefallene Charaktere und derbe Splatter-Einlagen zeigen durfte. Nun, mit Meatball Machine setzt er dem ganzen die Krone auf. Zusammen mit seinem Partner Juni’ichi Yamamoto, der bereits 1999 die Idee zu Meatball Machine verfilmte, ließen die beiden es 2005 mit höherem Budget noch mal so richtig krachen. Grandiose MakeUp- und Monster-Design-Arbeit wurde hier geleistet, ein absolutes Kompliment an die Macher dieser Old-School-Latex-Effekte. Jede Menge dickes Kunstblut und glibberige Körperflüssigkeiten begeistern die Fans. MEATBALL MACHINE – sehr lecker! „Tetsuo meets the Power Rangers!“ – EasternKicks.com „Yudai Yamaguchi energizes another outre splatterfest!“ – Variety „Die blutigste Lovestory ever – Der Fleischklopps ist voll kranker Ideen, da wackeln die Wände !!“ – thelongestsite.de
Shop
Code
ArtikelNR: 97497
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Takahashi, Issei; Kawai, Aoba; Masumoto, Shoichiro; Tezuka, Toru
Regisseur: Yamamoto, Junichi; Yamagu
Label: Media Target Distribution GmbH
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche Blu-Ray Premiere - Ungekürzte Fassung - Auf 250 Stück limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet (deutsch) von Thorsten Hanisch mit Interview des Regisseurs Jun’ichi Yamamoto - Meatball Machine Origins - Director’s Cut (ca. 71 Min) - Kurzfilm What’s About Doi? - Kurzfilm Reject of Death - Bildergalerie - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Regisseur Yamaguchi sammelte seine ersten Erfahrungen bei Herrn Kitamaru als 2nd Unit Director bei VERSUS, und drehte anschließend mit BATTLEFIELD BASEBALL eine typisch japanische Splatter-Komödie, in der er schon sein Talent für ausgefallene Charaktere und derbe Splatter-Einlagen zeigen durfte. Nun, mit Meatball Machine setzt er dem ganzen die Krone auf. Zusammen mit seinem Partner Juni’ichi Yamamoto, der bereits 1999 die Idee zu Meatball Machine verfilmte, ließen die beiden es 2005 mit höherem Budget noch mal so richtig krachen. Grandiose MakeUp- und Monster-Design-Arbeit wurde hier geleistet, ein absolutes Kompliment an die Macher dieser Old-School-Latex-Effekte. Jede Menge dickes Kunstblut und glibberige Körperflüssigkeiten begeistern die Fans. MEATBALL MACHINE - sehr lecker!

47.65 € | Fr.42.90.-