Artikelbild
Bag Attack L.E.
Beschreibung: Eine skrupellose Tütenfirma möchte eine Plastiktüte erschaffen, die noch viel reißfester und tragfähiger ist, als sämtliche Tüten zuvor. Doch das Experiment geht schief! Die Tüte wird lebendig und wendet sich gegen ihre Herren. Da sie mit allen Plastiktüten der Welt telepathisch verbunden ist, ruft sie zu einer blutigen Rebellion auf. Nur eine Gruppe von Ökos kann die Menschheit jetzt noch retten.
Shop
Code
ArtikelNR: 97518
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gruber, Julia; Neumann, Mario; Zons, Joachim; Kotthaus, Peter; Imas, Varvara; Mensah, Jeffrey; Begemann, Simon; Früchtl, SElina; Fritzsche, Michael; Riedel, David
Regisseur: Begemann, Simon
Label: Diverse
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2022
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Untertitel: Englisch, Französisch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert auf 300 Stück - Der 1. Auflage liegt eine Autogrammkarte des Regisseurs bei - Trailer 1 - Trailer 2 (DVD-Release) Zusatzinfo: BAG ATTACK war der Publikums-Liebling vom Weekend of Fear. Er ist zugleich ein Film, auf den die Menschheit gewartet hat. Ein Film so hart wie eine Tüte. Ein wachrüttelndes Monstrum, das anklagend den moralischen Zeigefinger in die schwelende Wunde der Umweltverschmutzung bohrt! Ein Manifest gegen Plastik und Profitgier. Und eine liebevolle Hommage an die Troma-Filme mit herrlichem Nonsens-Gelaber, Gesplatter, Geweide. Full frontal Nudity knallt auf Blutspritz-Action! Keine Sekunde langweilig! Party-Granati mit garantierter Gore-Garantie!

29.90 € | Fr.26.90.-