Artikelbild
A Better Tomorrow 3 (Hexenkessel Saigon) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Vietnam 1974, kurz vor Ende des Krieges. Trotz unterzeichneter Waffenstillstandsabkommen gehen die Kämpfe in Thailand unvermindert weiter. Trotzdem entschließt sich Mark ein letztes Mal in seine Heimat zu reisen. Dort versucht er seinen Onkel vor der kommunistischen Gefahr zu retten. Statt dessen gerät er jedoch in Konflikt mit Gangstern und dem Vietcong.
Shop
Code
ArtikelNR: 97532
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Fat, Chow Yun; Mui, Anita; Leung Chiu-Wai, Tony; Tokito, Saburo; Yun-Fat, Chow
Regisseur: Hark, Tsui
Label: 375 Media
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 115 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt

49.90 € | Fr.44.90.-