Artikelbild
Die fünf Gefürchteten L.E. (Cover A)
Beschreibung: Der "Dutchman" hat etwas vor. In den Zeiten der mexikanischen Revolution heuert er eine Gruppe Spezialisten an, mit denen er im einen Goldtransport der Eisenbahn überfallen will. Der stark bewachte und gepanzerte Zug ist eine echte Herausforderung für die Experten. Als die Fünf aber in die Gewalt von Regierungssoldaten geraten und ihnen die Exekution droht, müssen sie beweisen, was sie drauf haben. Denn sonst scheitert der geniale Plan. (2 Blu-rays) Bud Spencer spielt neben MISSION: IMPOSSIBLE-Legende Peter Graves die Hauptrolle in diesem hochspannenden "Men on a Mission"-Western. Auch hinter der Kamera versammelten sich Hochkaräter: Das Drehbuch stammt von Horrorlegende Dario Argento, die Kamera führte Enzo Barboni (VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA) und die legendäre Musik stammt von Ennio Morricone.
Shop
Code
ArtikelNR: 98557
Verfügbar: 29.06.2024
Schauspieler: Bud Spencer, PeterGraves,James Daly, NinoCastelnuovo, ClaudioGora
Regisseur: Italo Tingarelli, Italo
Label: Koch-Media
Genre: Western
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1969
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Drei verschiedene Schnittfassungen; -Trailer; -Vorspänne; -Bildergalerie; -Booklet

41.00 € | Fr.36.90.-