Artikelbild
Brutal L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover E)
Beschreibung: In den dunklen Straßen einer Großstadt jagen zwei Seelen gleichermaßen verloren wie verdorben ihre Opfer. Butch, ein eiskalter Mörder, quält unschuldige Frauen zu Tode, während Ayano, eine ebenso gefährliche Femme Fatale, Männer in ihre Falle lockt, um sie brutal zu ermorden. Beide von ihrer eigenen dunklen Vergangenheit gezeichnet, sehnen sie sich nach Liebe, auch wenn sie diese auf grausame Weise suchen. Als ihre Wege sich kreuzen, entfesseln sie eine Spirale aus Gewalt und Verzweiflung. Doch inmitten des Chaos offenbart sich eine unerwartete Bindung, die das Schicksal beider für immer verändern wird. Willkommen zu einer Reise in die Abgründe der menschlichen Seele - wo Liebe und Tod auf fatale Weise miteinander verschmelzen.
Shop
Code
ArtikelNR: 98659
Verfügbar: 08.07.2024
Schauspieler: Grey Asami , Ôsako Katrina , Iona Shigeo ,Takashi Nishina
Regisseur: Takashi Hirose
Label: Redrum Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Erstmals in deutscher Sprache mit exklusiver Redrum Synchronfassung - Ungekürzte Fassung - Auf 500 Stück limitiertes Mediabook - 16-seitiges mit Interviews mit Regisseur Takashi Hirose und den Darstellern Ayano, Butch und Katrina Grey - Inklusive Kurzfilm "Moratorium" mit Asami und Norman England (Ca. 30 Min.) - Inklusive Kurzfilm "Bandaged" - Behind the Scenes Video - Trailer - 3 Musikvideos - DVD-Version Zusatzinfo: Takashi Hirose - der Name hallt in den düsteren Hallen des Horrorgenres wider. Dieser japanische Regisseur hat mit seinem Werk "Brutal" die Grenzen des Erträglichen überschritten und eine verstörende, aber faszinierende Welt geschaffen. Seine Filme zeichnen sich durch ihre intensive Atmosphäre und ihre mutige Herangehensweise an kontroverse Themen aus. Hirose hat es geschafft, den Zuschauern eine unvergessliche Reise in die Abgründe der menschlichen Psyche zu bieten, und sein Einfluss auf das Horrorfilmgenre ist unbestreitbar. Hinter der Kamera bleibt er ein Rätsel, aber seine Werke sprechen für sich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck auf jeden, der sich ihnen stellt. Takashi Hirose s Brutal führt uns auf eine düstere Reise in die Tiefen der menschlichen Abgründe, während Lucio A. Rojas Trauma und Patricio Valladares Hidden in The Woods ähnlich verstörende Pfade beschreiten. Alle drei Werke, erscheinen bei Redrum Entertainmen und enthüllen die dunkelsten Facetten der menschlichen Natur und machen deutlich, dass das Label einige die brutalsten Filme aller Zeiten in seinem Programm hat.

47.65 € | Fr.42.90.-