Artikelbild
Die Rache des Paten L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Don Ricuzzo Cantimo steht auf der Abschussliste der sizilianischen Mafia. Seine unwürdigen Geschäftsmethoden - Heroinschmuggel in Körpern von toten Kindern - werden von der Familie nicht länger geduldet. Für diesen Job heuert die Mafia den kaltblütigen und unbarmherzigen Auftragskiller, Tony Aniante, an. Tony, der gerade aus Amerika zurück ist, ist der Beste auf seinem Gebiet. Wer sein Pfeifen hört, ist bereits so gut wie tot. Innerhalb von kurzer Zeit gelingt es ihm, die zwei örtlichen Banden von Don Ricuzzo und Don Turi gegeneinander auszuspielen. Ungeplante Ereignisse drohen jedoch, den Plan komplett zu durchkreuzen. Tony hat aber noch ein weiteres Ass im Ärmel…und darüber hinaus noch eine alte Rechnung zu begleichen.
Shop
Code
ArtikelNR: 98679
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Henry Silva,Barbara Bouchet,Fausto Tozzi,Mario Landi
Regisseur: Andrea Bianchi
Label: Media Target Distribution GmbH
Genre: Action, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1974
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook, Gesamtauflage 200 Stück - Booklet zum Film von Christian Keßler - Wendecover: Italienisches Locandina (zensiert/unzensiert) - 2 Filmfassungen: Ungeschnittene Originalfassung + erweiterte italienische Fassung - Italienischer Kinotrailer - US-Trailer - Giallo + Polizieschi Trailershow - DVD-Version

49.90 € | Fr.44.90.-