Artikelbild
Terrifier 1+2 - Double Feature - Uncut [LE] [2 BRs] (+ 4K UHD)
Beschreibung: Terrifier (2020) Es ist die Nacht zu Halloween, in der Dawn und Tara dem schlimmsten Killer aller Zeiten in die blutigen Arme laufen. Die beiden Freundinnen sind auf der Suche nach der besten Party in der Stadt, als sie ihr Weg in ein kleines Diner führt. Keine ahnt, dass sich hinter der verrückten ClownMaskerade ein blutrünstiger Killer verbirgt, als sie Art, den Clown u mein Selfie bitten. Der bitterböse Killerclown hat in den beiden jungen Frauen seine nächsten Opfer gefunden. Als sich in der gleichen Nacht ihre Wege erneut kreuzen, beginnt für Dawn und Tara der Horror auf Erden. Terriefier 2 (2022) Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan heim. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Er entführt Jonathan und lockt Sienna zu einer heruntergekommenen Geisterbahn. Dort kommt es zum ultimativen Showdown.
Shop
Code
ArtikelNR: 98902
Verfügbar: 29.06.2024
Label: Nameless
Genre: Horror
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 224 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Inklusive Teil 2 als 4K Ultra-HD Version - Inklusive Teil 1 auf Blu-ray - Audiokommentar von Damien Leone - Hype Reel - Interview - u.a.m. - Trailer

55.45 € | Fr.49.90.-